Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns über alle netten Beiträge,die ihr hier erstellen könnt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Musikschul-Lehrer (Donnerstag, 11. Mai 2017 18:09)

    Ich wollte euch auf diesem Weg ein Lob für eure professionellen Auftritte überbringen. Ich freue mich auf viele Konzerte im Jahr 2017.

  • Elke Kapp (Sonntag, 01. Mai 2016 15:28)

    tolles Konzert im Straßburger Münster - allen Aktiven- Sängern und Musikern- meinen allerherzlichsten Dank für diese hervorragende Leistung.
    Vor allem natürlich den Dirigenten Willi Kammerer und Roland Wolf, die eine immense Probenarbeit in kürzester Zeit geleistet und mit dem Konzert in Perfektion vollenndet haben.
    Danke Euch allen.
    Eure
    Elke
    Es war ein Genuss, zuzuhören.

  • Michael (Donnerstag, 10. Dezember 2015 13:43)

    Wirklich sehr schöne Seite.

  • Michael (Donnerstag, 10. Dezember 2015 13:43)

    Hallo, Euer letzter Auftritt hat uns begeistert. Vielen Dank.

    LG Carmen und Michael

  • Stefan (Montag, 04. Mai 2015 16:48)

    Hallo zusammen,

    war toll mit euch in Speyer singen zu dürfen. Faszinierend die sehr gute Organisation, besten dank und macht weiter so.

  • Klaus und Edeltraud Müller (Sonntag, 18. August 2013 21:41)

    hallo Sängerkollegen, wir durften Euch heute erleben. Danke, macht weiter so, Eure Begeisterung beim Singen macht Laune. Wir freuen uns heute schon auf Euer Konzert in Fautenbach. Termin ist schon
    notiert. Herzliche Sängergrüße Eure Fans seit heute Klaus und Edeltraud Müller (geb. Ehrenfried)

  • Gerd Strecker (Sonntag, 14. Oktober 2012 12:23)

    hallo Willi hallo Elke.
    fuer Euren grossen Erfolg meinen herzlichen Glückwunsch. macht weiter so.Ich hoffe,ich bin bald wieder bei Euch. gruss Euer Saengerkamerag Gerd

  • Heinrich Späth (Mittwoch, 10. Oktober 2012 21:22)

    hallo Elke ; vielen Dank für die Blumen;
    doch das Frauen-Chörli war auch richtig gut in Form für das i-Tüpfelchn des Abends.
    hat viel Spaß gemacht mit euch allen zusammen

    Gruß Heiner

  • Elke Kapp (Montag, 08. Oktober 2012 13:39)

    Herzlichen Dank,
    unserem tollen Dirigenten Willi Kammerer und Euch Sängern- Ihr habt wieder einmal eine Spitzenleistung geboten und uns allen "Gänsehaut-Feeling" vermittelt.
    Es war ein rundum toller Abend, wie ich von vielen Menschen nach dem Konzert und auch gestern per Anruf gehört habe.
    Vielen Dank!
    Eure Elke

  • Wilkening, Günter (Mittwoch, 26. September 2012 00:14)

    Hallo,
    Sie haben eine schöne Seite und ich wünsche Ihnen/Ihrem chor stets viel Glück, Erfolg, schönen Gesang, viele Gäste, Lebensfreude, Krativität, Geundheit u. möchte viele mit einem Gedicht
    erfreuen.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise wischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  • Elke Kapp (Montag, 09. April 2012 09:04)

    Herzlichen Dank!
    Unserem Chorleiter Willi Kammerer auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Einladung zu seinem 60. Geburtstag, das sicherlich alle Erwartungen übertroffen hat. Es war ein schönes Fest
    und ich glaube das im Namen aller Mitwirkenden aussprechen zu können. "Ehre,wem Ehre gebührt"!
    Vielen Dank Dir, lieber Willi sowie Deiner Familie, die im Vorfeld alles so toll geplant hat und somit am Festtag bestens geklappt hat.
    Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit Dir. Nochmals von Herzen alles Gute und viel Gesundheit und Freude mit Deinen Sängerinnen und Sängern wünscht Dir
    Elke

  • Karin (Montag, 02. Januar 2012 12:07)

    Hallo liebe Sänger des MUH chores. Euer Chor Gesang bringt viel Elan rüber und hat einen intonationsreinen rythmisch schwungvollen und weichen Klang.

    Wir wünschen weiterhin viel Freude am Singen.

  • MGV Harmonie Ichenheim (Dienstag, 20. Dezember 2011 16:20)

    Hallo Sänger des MUH Chores. Auch die Vorstandschaft und die Sänger der Harmonie Ichenheim wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    liebe Sängergrüße aus Ichenheim
    i.A. Jürgen Reichenbach

  • Angelika Walter (Sonntag, 06. November 2011 20:46)

    Liebe Sänger und Sängerinnen aus dem Hanauerland,

    Ihrem Webmaster, Herrn Maurer, 1000 Dank für die prompte Übermittlung einiger Bilder vom MGV-Konzert in Ichenheim!!Ich bin die Moderatorin des gestrigen Abends und ich muss sagen, Sie haben den
    Konzertabend sehr bereichert. Ich war überwältigt von so vielen Männerstimmen, dem Auswendig-Singen und Ihren darstellerischen Talenten.
    Machen Sie weiter so!
    Herzliche Grüße aus Ichenheim
    Angelika Walter

  • Frank Döhring (Sonntag, 06. November 2011 00:46)

    Hallo liebe Freunde vom Hanauerland
    gerade war ich bei eurem gelungenen Auftritt in Ichenheim.
    Ich gratuliere Euch zu eurem chorisch diszipliniertem Gesang.
    Auswendig, so wie ich es auch mit meinen Chören ausübe.
    Vielleicht können wir uns ja Chorisch treffen - es würde mich freuen.
    Herzlichst
    Frank Döhring
    Dirigent der Reichenbacher Chöre

  • Maurer Michael (Samstag, 27. August 2011 23:01)

    viele Grüße aus Trochtelfingen(schwäbische Alb)

  • Elke Kapp (Montag, 09. Mai 2011 09:20)

    Herzlichen Dank unserem Dirigenten Willi Kammerer für die Einladung zu seiner "Ehrungsfeier" anlässlich Überreichung der Staufer-Medaille durch Herrn Finanzminister Willi Stächele in der
    Ullenburg-Halle in Renchen-Ulm. Es war ein wunderschöner festlicher Abend mit einem Rahmenprogramm, das aller Ehren würdig war.
    Nochmals im Namen aller Sänger meine allerherzlichste Gratulation zu dieser hohen Auszeichnung. Wir freuen uns, weiterhin mit ihm zu singen zu seiner,unserer und natürlich zur Freude unserer vielen
    Fans!
    Alles Gute, lieber Willi!

    Elke Kapp

  • Webmaster Rudi (Sonntag, 24. April 2011 12:30)

    Hallo liebe Gesangsfreunde,
    wir freuen uns,wenn Sie die Homepage besuchen

    Viele Grüße

Der Männerchor Hanauerland e.V.  hat seinen Sitz in 77866 Rheinau-Helmlingen.

Termine für das Jahr 2019

So. 29.Dezember 18:00Uhr Weihnachtskonzert in der Evgl. Kirche Rheinbischofsheim.

Termine für das Jahr 2020

So.03. Mai Gottesdienst im Dom zu St. Blasien.

Mitmachen!

Wir haben uns vergrößert!

Neue Internetpräsenz online!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unsere neue Internetseite vorstellen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Muh-Chor

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.